An diesem Wochenende, am 28. und 29. Dezember 2024, verwandelte sich die Rohrbacher Turmberghalle in einen Hexenkessel der Begeisterung. Beim fünften ARS Altmann Cup, dem traditionellen Jugendhallenturnier des SV Fahlenbach, traten erneut zahlreiche Mannschaften aus der Region an, um das Jahr sportlich ausklingen zu lassen.

Insgesamt fanden fünf Turniere statt, bei denen sich folgende Teams die Siegerpokale sicherten (Ergebnisse via BFV Spielplus verlinkt):

Die Tribünen waren an beiden Tagen gut gefüllt und die Fans feuerten ihre Teams lautstark an. Besonders die jüngeren Spielerinnen und Spieler wurden von der mitreißenden Stimmung getragen, was das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Abseits des Spielfelds sorgte ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken dafür, dass auch die Zuschauer bestens versorgt waren.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Namenssponsor, der ARS Altmann AG aus Wolnzach, für die großzügige Unterstützung sowie allen Helferinnen und Helfern, die mit viel Einsatz zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.

Mit dem ARS Altmann Cup 2024/25 endet für den SV Fahlenbach ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und die sportlichen Herausforderungen, die es mit sich bringen wird!

Euer SV Fahlenbach e.V.

Zum vergrößern klicken